Donnerstag, 31. Oktober 2013

Dienstag, 15. Oktober 2013

Sommerschlussverkauf!

Nicole möchte sich von Ihrer A -Klasse trennen:
 
 
 
Wer eine sehr gepflegte A Klasse sucht ist hier genau richtig!
 
Alle Infos zum Fahrzeug hier im Blog oder auf:
 
 
Zahlreiche Detailbilder:
 
 
Wir wünschen viel Erfolg beim Verkauf, der Umbau hat großen Spaß gemacht!

Freitag, 11. Oktober 2013

Dienstag, 8. Oktober 2013

Nachlese XS Daylight

 
Am 03.10.2013 probierten die Jungz der XS-Edition mal etwas neues: ein Tagestreffen! Auch wir probierten mal etwas neues und erschienen ohne eigenes Ausstellungsfahrzeug, um das Treffen mal als Gast geniessen zu können. Die Location war sehr gut gewählt und der gute Ruf der XS schaffte es wieder einmal so viele tolle Projekte und Leute anzuziehen, das auf den Anfahrtswegen nichts mehr ging - Kilometerlange Staus waren die Folge.
Uns hat es gefallen, viele schöne Projekte gesehen, nette Leute getroffen und viel Spaß gehabt - dieser 03.10. hat seinem Namen alle Ehre gemacht - ein wahrer Feiertag!!!


PS: Alex von AFC war natürlich auch wieder mit dabei, seine Bilder findet ihr hier:

Montag, 7. Oktober 2013

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Nachlese Baltic BBQ 2013

 
Letzten Samstag war es wieder soweit, das Abgrillen der Saison 2013  in Ribnitz-Damgarten stand auf unserem Programm. Erfreulicherweise nicht nur auf unserem, sehr viele folgten der Einladung des Teams von madebyRS11.de. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seiten, der Hof und die Halle füllten sich schnell mit interessanten Projekten und rasch entstand eine lockere, entspannte und freundliche Stimmung. Wir waren wieder einmal begeistert und freuen uns schon jetzt auf das hoffentlich stattfindende BBQ 2014! Apropos BBQ: Der Name war dieses Jahr wirklich Programm: erstklassige Spare Ribs, leckere Burger und weitere Köstlichkeiten rundeten den gelungenen Abend kulinarisch ab. Prädikat wertvoll!!! ;)