Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch!!!!!

Und wieder ist ein Jahr vorbei!
Für uns war es ein schönes Jahr 2012, das wir bestimmt in guter Erinnerung behalten werden.
Wir haben viel erlebt, schöne Treffen besucht, nette Leute kennengelernt und wiedergetroffen und die Projekte weiter vorangebracht!
Für 2013 wünschen wir Euch alles erdenklich Gute, kommt gut rein!!!

STAY TUNED!

Sonntag, 30. Dezember 2012

PSH @ Youtube



Unser Video ist nun auch auf Youtube zu sehen. Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=MzP9l1FQ6pE

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Haute Couture



Vielen Dank Nicole für diese gelungene Überraschung!


Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Lesern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Festtage!



Donnerstag, 20. Dezember 2012

Dienstag, 18. Dezember 2012

Montag, 17. Dezember 2012

Hardcore-Holz

Unser Dank geht an unseren Freund Schmidti, der uns letztes WE dieses tolle verfrühte Weihnachtsgeschenk überreichte!



Freitag, 14. Dezember 2012

Lowrollerskalender 2013 Part II

Und noch ein kleiner Vorgeschmack auf DEN Kalender des Jahres 2013:



Dienstag, 11. Dezember 2012

Montag, 10. Dezember 2012

PSH fun




Wie war das - Hund und Herrchen werden sich im Laufe der Zeit immer ähnlicher? ;)

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus

Wir wünschen Euch allen einen schönen Nikolaustag!



Vielen Dank Tina für die gelungene Nikolausüberraschung! ;)

Dienstag, 4. Dezember 2012

PSH VIDEO OVER 10.000 VIEWS

PSH VIDEO IS OVER 10.000 VIEWS.
THANKS TO ALL THAT HAVE WATCHED & SUPPORTED!!!

SEE IT ALL OVER AGAIN HERE:
http://vimeo.com/49019731