Donnerstag, 28. Juli 2011

Im Sportwagen mitfahren und Gutes bewirken!!!



Am 28. August 2011 wird auf dem Spreewaldring von 10 bis 17 Uhr Gas gegeben für den guten Zweck. Mehr als 80 Besitzer exklusiver Sportwagen stellen sich und ihr Auto in den Dienst der guten Sache. So können Automobil-Fans die Rennstrecke auf besondere Weise erleben: Als Beifahrer einer rasanten Runde in ihrem Traumwagen. Ob in Mercedes, Ferrari, Lamborghini, Lotus, Porsche oder anderen Luxusgefährten - Fahrspaß ist garantiert. DIE GEMEINNÜTZIGE STIFTUNG GEGEN DIE TÖDLICHE STOFFWECHSELKRANKHEIT NCL veranstaltet dieses wirklich empfehlenswerte Event - wer Lust und Zeit hat, sollte dabei sein!

Weitere Info´s findet ihr hier: http://www.ncl-stiftung.de/deutsch/fundraising/benefizveranstaltungen/oldtimer_sportwagen__co/2011_sportwagen_charity.php

Montag, 25. Juli 2011

Der rote Teppich der XS CARNIGHT:






Leider diesmal ohne uns (SL noch im Umbau), aber trotzdem namentlich vor Ort.. ;)

Freitag, 22. Juli 2011

Donnerstag, 21. Juli 2011

Mittwoch, 20. Juli 2011

First rollout 2011





Sobald der Umbau komplett abgeschlossen ist, gibt es Detailbilder der zahlreichen Umbauten!

Dienstag, 19. Juli 2011

Freitag, 15. Juli 2011

Vorstellung R230

Ab heute ist unser R230 Umbau als Auto der Woche bei Mercedes-Fans.de vorgestellt. Um zum ausfürlichen Bericht zu gelangen einfach aufs Bild oder den Link klicken!




http://www.mercedes-fans.de/autoderwoche/autoderwoche_artikel/offen_fuer_veraenderungen__mercedes-benz_sl500/id=2589

Wir wünschen viel Spaß beim lesen!

Donnerstag, 14. Juli 2011

Gewinnspiel

Heute möchten wir Euch auf ein schönes Gewinnspiel von Mercedes-Fans.de hinweisen.

Um zu erfahren was es zu gewinnen gibt und was dafür zu tun ist einfach auf das Bild klicken:



Die Antwort sollte hoffentlich jeder wissen..

Montag, 11. Juli 2011

Bildernachschlag

Alex von www.black206.de hat am Wochenende viele sehr schöne Bilder von unserer 211er Limosine gemacht. Hier mal eine kleine Auswahl:













Danke Alex!

Sonntag, 10. Juli 2011

Samstagsausflug

Gestern waren wir wie die letzten Jahre auf dem 6. Allcartreffen in Neubrandenburg. Die Stimmung war super und es war ein rundum gelungenes Treffen.





Freitag, 8. Juli 2011

Es wird heiß!

erstes Bild vom C63 AMG Black Series 2012:



Wir sind begeistert!!!!

(Bildquelle: mercedes-fans.de)

Dienstag, 5. Juli 2011

Blick nach vorne:

Wie jedes Jahr geht es am kommenden Wochenende zum 6.Allcartreffen nach Neubrandenburg:




Wir hoffen auf gutes Wetter, tolle Stimmung und viele schöne Auto´s!

Montag, 4. Juli 2011

Blick zurück:



Schöne Zusammenfassung vom Flughafenrennen MV 2011!

Freitag, 1. Juli 2011

Bilderrätsel

2 E-Klassen vom Typ W 210 - aber nur eine im PSH Outfit:



Wer erkennt den Unterschied? ;)

Unser Dank geht an Andreas für das zur Verfügungstellen des "schlechten Beispiels".